Shirt trifft Plott – Ein Klassiker

Eingetragen bei: Blog, HANDMADE/DIY, Nähen für Kinder | 0

Der Kleiderschrank der Jungs schreit nach neuen T-Shirts. Cool sollen sie sein, nicht zu verspielt versteht sich, denn die Männer werden groß. Und große Männer brauchen coole Anziehsachen. Vorbei also die Zeit der Bärchen, Bagger und Tieren mit Kulleraugen.

 

Nackte Shirts sind einfach langweilig

Den Herren der Schöpfung würde ein uni Shirt vollkommen reichen. Am liebsten in den Farbtönen schwarz, grau und weiß. Na WOW da kann sich ein Kreativpoltzen wie ich es einer bin also voll ausleben. So einfach geb ich aber nicht auf. Den Plotter also mal wieder angeworfen, kamen mir die neuen Plottdateien von rosa Wolke wie gerufen.

 

Zugegeben, beim Entgittern des Rhino ist das ein oder andere schief gelaufen. Das aufmerksame Auge sieht evtl. hier wurde getrickst. Wer dies nun nicht auf den ersten Blick sieht, der darf sich gerne die Originaldatei besehen und quasi im Fehlersuchbildmodus alle gefundenen Fehler als Kommentar anhängen. ^^

 

 

Wenn die Aufschrift zum Inhalt passt

Gut sind natürlich auch Aufschriften am Shirt die kurz, knackig und prägnant erklären womit man es hier gerade zu tun hat. WILD passt hier einfach!

 

Gut zugegeben hier an der Stelle könnte auch ein Mr. Cool auf dem Shirt stehen. Allerdings würde ich euch ALLE Bilder zeigen, besonders die unscharfen, so würdet ihr schnell merken wild trifft es doch recht exakt genau.

 

Die WILD Serie von rosa Wolke

Ich zeige euch nur 2 der tollen Motive der WILD Serie, aber im Paket sind noch weitere tolle Motive, gerade auch für Jungs, enthalten.

 

Wer also auch so cool und wilde Racker wie meine beiden zu Hause sein eigen nennt und noch dringend Futter für den Plotter sucht, dem seinen diese Plottdateien ans Herz zu legen.

 

Bei der lieben Nadine von rosa Wolke möchte ich mich hier nochmal bedanken, dass ich die coolen Dateien testen konnte und Asche über mein Haupt, dass ich die Pummelletzte bei bin.

Für euch noch ein paar Fakten: 

Genäht wurden hier 2 Hans-Egon. Den Schnitt könnt ihr euch hier holen. Neben der kurzen Variante, natürlich auch mit langen Ärmeln und mit Knopfleiste am Halsausschnitt.

Die Plottdatein wurden mir von rosa Wolke zur Verfügung gestellt. Ihr erhaltet sie hier.

 

 

Euch wünsche ich ein tolles Restwochenende!

Eure Manuela

 

 

 

||||| 0 Gefällt mir! |||||

Kommentar verfassen