Probenähen „Herzbube“ Fred von Soho!

Es gibt sie ja, diese Schnitte die man sieht und die direkt gefallen und so hat sich der Herzbube direkt beim ersten Sehen in mein Herz geschlichen!

Also hab ich allen Mut zusammen genommen, hab mich beworben und bin fast vom Stuhl gefallen, als ich tatsächlich auch noch Glück hatte. Es war also klar, dass ich sofort losgelegt habe und natürlich sollten meine beiden Herzbuben auch beide einen „Herzbuben“ bekommen. Da hätte mir mein eigens krank werden, fast einen Strich durch die Rechnung gezogen, aber: ICH HABE FERTIG!

Und so musste mein Midi-Herzbube heute bei 30 Grad herhalten und den hübschen „Herzbuben“ anziehen. Ich kenn da nichts. Sein kleiner Bruder hatte da mehr Glück.

Nun aber ein paar Worte zum Schnittmuster!

Der Schnitt kommt zu euch in den Einzelgrößen 74-152 und er ist gar wandelbar. Langearm, 3/4 Arm oder Kurzarm ist euch überlassen und wer mag, ersetzt den, wirklich genialen Kragen, durch eine Kapuze.

Ich hab mich für 2x Kragen entschieden, da ich den Kragen einfach liebe und Kapuze hat ja jeder. ;)

Und wie entscheidet ihr euch?

Den Schnitt solltet ihr euch direkt HIER holen.

IMG_0500
Die Walapplikation kommt zu euch mit dem Herzbuben!
IMG_0503
Unser Herzbube ist aus kuscheligem Sommerfrottee von www.mathila.de
IMG_0544
Der Kragen ist ein echter Hingucker!
IMG_0548
Danach war Schluß mit Shooting! ;)
IMG_0681
Für mein kleines Monster! Stoffe von www.mathila.de
IMG_0672
30 Grad, die Sonne sticht!
IMG_0712
Und am Ende auch noch Sand im Auge. Heute ist alles doof!

Und ihr lieben Mädelmamas, schon neidisch weil ihr keine Jungs habt? :P

Müsst ihr doch gar nicht, für euch gibt es doch die „Herzdame“!

Als, schnell zu Fred von SOHO, dort findet ihr die tollen Nähbeispiele der anderen und natürlich auch die der „Herzdame“!

Ich verabschiede mich von euch, wünsche euch viel Spaß beim Nähen und wir lesen uns bald wieder, dann mit etwas für euch Mamas und zwar nur für euch!

Ich düft gespannt sein, meine Probenähmädels sind nämlich schon fleißig!

Liebste Grüße eure Manuela


||||| 0 Gefällt mir! |||||

2 Responses

  • Wow, die Pullis sind der Hammer. Da bin ich doch wirklich grad neidisch, dass hier keine Jungs zu Hause sind :-). Der Kragen ist so besonders, und steht den Jungs ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Veronika

  • Hammer, sind die schön geworden die Herzbuben!!!
    Ich hab eben nach ein paar Inspirationen gesucht – und mich sofort in deine beiden Versionen verliebt. Sind die toll!!!!

    Ganz lieben Gruß,
    Kathrin

Comments are closed.