Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Bevor es hier im neuen Jahr wieder so richtig weiter geht, möchte ich mich natürlich bei euch für ein schönes gemeinsames Jahr bedanken. Für die vielen lieben Kommentare, für die ihr euch die Zeit genommen habt und natürlich für die viele Zeit fürs Lesen meiner Ergüsse.

Kleine Blogpause

Zwischen den Tagen, ich bin mir sehr sicher, werdet auch ihr die Tage mit eurer Familie verbringen und den PC evtl. auch einfach mal PC sein lassen. Ich für meinen Teil werde die nächste Woche pausieren. Gefreut werden darf sich aber schon aufs nächste Jahr, denn dieses geht direkt schwungvoll los. Wie bereits im letzten Artikel angekündigt, wird die etwas andere Nähschule von mir weiter geführt. Der Januar, soviel mag ich euch schon jetzt verraten, steht ganz im Zeichen der Materialkunde. Letzte Woche hatte ich euch ja schon ein wenig zur Grammangabe bei Stoffen erzählt und ich habe mich sehr über eure positiven Kommentare hierzu gefreut. In diesem Stil wird es also auch im Januar hier weiter gehen und ich hoffe für euch viele informative Artikel schreiben zu können.

Termin merken

Auf Facebook und Instagram werde ich für euch auch zwischen den Tagen eine kleine Überraschung parat haben. Bevor ihr also vollkommen abschaltet, sollte ihr wenigstens dort einen kurzen Blick riskieren, bevor ihr das beste verpasst, nicht dass es am Ende heißt ich hätte euch nichts erzählt. Aber pssst, mehr wird hier an dieser Stelle noch nicht verraten. Also am Montag einfach mal einen der beiden Kanäle öffnen und bei Mathila vorbei schauen.

Und nun wünsche ich euch und euren Familien ganz zauberhafte Festtage, lasst es euch gut schmecken und kommt gut ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres tolles Blogjahr mit euch zusammen. Und wenn ihr Wünsche fürs Jahr 2018 an diesen Blog habt, dann immer gerne her damit. Der Blogplan ist noch in Arbeit, ich nehme also gerne noch Wünsche und Anregungen von euch an.

Lasst es euch gut gehen, eure Manuela!

||||| 0 Gefällt mir! |||||