Freebook Fäustlinge Momo

Da es die Tage bei uns einfach knackig kalt wurde und es den Jungs an Handschuhen fehlt, hab ich mir heute Nachmittag nochmal mein altes E-Book Momo an die Brust genommen, damit ich morgen, wenn ich wieder in den Laden fahre, den Jungs schnell ein Paar Handschuhe basteln kann.

Freebook Momo
Freebook Momo

An dieser Stelle sei erwähnt, mein Drucker steht zu Hause und im Laden habe ich keinen, was etwas Logistik erfordert. Ich muss also schon immer brav am Tag zuvor vorbereiten, was ich am nächste Tag nähen möchte und wer mich ein wenig kennt wird ahnen, das klappt nicht immer so gut…

Aber heut bin ich vorbereitet, vorausgesetzt ich vergesse den Schnitt gleich nicht in die Tasche zu packen. Und beim Drucken dachte ich so bei mir, eigentlich könntest du diesen Schnitt als Freebook frei geben, denn im Grunde könnte es Mütter geben, denen es geht wie mir, die immer zu wenig Handschuhe haben, bei denen auf der Heizung immer welche zum Trocknen liegen und der Ersatz schon wieder nass ist.

Von daher, viele Worte, kurzer Sinn: Ich hab heute für euch ein Spontanfreebook!

Ihr könnt das gute Stück einfach hier downloaden, ausdrucken, loslegen und Stoffreste verarbeiten.

DOWNLOAD

Dabei wünsche ich euch ganz viel Freude!

CoverEbook

||||| 2 Gefällt mir! |||||

5 Responses

Kommentar verfassen