Freebook Marina

Ja, den Schlager hatte ich wohl im Ohr, als ich auf der Suche nach dem Namen meines Freebooks war. Ein Dankeschön für 2000 Facebook-Fans sollte es werden und ich wollte die Sache gaaaanz entspannt angehen. Umso überraschter war ich natürlich, als die 2000 Facebook-Fans in kurzer Zeit geknackt wurden. Da mussten mein Probenähteam und ich eine Extraschicht eingelegen, aber was soll ich sagen, dass haben wir gerne gemacht. Das „Marina“ Nähen macht nämlich richtig Spaß. Warum das so ist? Sie ist einfach schnell fertig und geht ganz leicht von der Hand, dabei ist das Ergebnis aber einfach toll und die Kinder tragen die Hose gerne, da superbequem.

Darf ich vorstellen:

„Marina“ von Gr. 50-146 für Mädchen, wie auch für Jungs!

Und wer sich nun fragt, wie bekomme ich diesen Schnitt? Ganz einfach, ihr könnt ihn euch einfach kostenlost downloaden! Hier geht es zum Download:

 

DOWNLOAD Schnittmuster und Anleitung Freebook Marina

 

© Alle Rechte an den Schnittmustern liegen bei M.Thiemig – Manuela Thiemig. Das Weitergeben, Tauschen oder Kopieren dieser Anleitungen ist nicht erlaubt. Das Veröffentlichen des Schnittmusters, der Arbeitsschritte und der Bilder, auch auszugsweise, ist verboten! Du darfst bis zu 5 genähte Teile zum Verkauf anbieten, bitte gib dabei die Schnittquelle an (nach einem Schnitt von M.Thiemig – Manuela Thiemig). Eine erweiterte Lizenz zum Verkauf von genähten Teilen kann unter www.mathila.de erworben werden. Industrielle Massenproduktion ist untersagt! Für eventuelle Fehler in den Anleitungen kann keine Haftung übernommen werden.

Freebook Marina - kurze Pumphose für Kinder

 

Alle E-Books vom M.Thiemig findest du HIER


Und hier sind die „Marina´s“ meiner Probenäher:

Antonia

Antonia

Dany

Dany

Dany1

Dany2

 Ebbi

Ebbi


Ebbi1

Esther

Ester

Iris

Iris


Iris1

Kerstin

Kerstin

Mandy

Mandy


Mandy1

Miriam

Miriam

Nicole

Mumpeltierli

Sandi

Sandi

Steffi

Steffi

||||| 20 Gefällt mir! |||||

79 Responses

Kommentar verfassen