Ebook Hoodie Emilia für Damen

Gestern Abend, ganz still und heimlich, habe ich mein neues E-Book Emilia veröffentlicht. Ein Projekt welches mich nun wirklich lange begleitet hat und welches nun doch zum Abschluß kam. Darüber freue ich mich wirklich sehr, zumal es mir nun den Weg für Neues frei macht. Es war ein wenig wie eine kleine Baustelle, die erst behoben werden musste, um den Weg wieder frei zu bekommen. Dennoch sollte diese Baustelle gut werden und alle meine Ansprüche bedienen (gar nicht so einfach).

Hoodie Emilia

So hat nun meine kleine, aber feine Sammlung an Damenschnittmustern einen Basicschnitt mehr dazu bekommen. Ein Hoodie war mir wichtig, da ich einfach einen Grundschnitt für mich haben wollte, welchen ich für meine Bedürfnisse immer wieder abwandeln kann. Damit ihr direkt ein bisschen mehr Freude daran habt, als mit einem nackten Grundschnitt, kommt das Schnittmuster mit Kapuze und Kragenversion zu euch.

Da es mir bei meinen Schnitten vor allem immer die gute Passform am Herzen liegt, hab ich auch in diesen Schnitt wieder an die etwas kürzeren und längeren Damen gedacht. Kurz-, Normal- und Langgröße sind als Schnittbögen enthalten. Welche Größe ihr hier wählen solltet, findet ihr natürlich in der Tabelle und richtet sich eben nach eurer Körpergröße.

Meine Probenähteam

Wie immer an dieser Stelle bedanke ich mich auf ein Herzlichstes bei meinen Probenäherinnen, ohne die es gar nicht möglich wäre, einen gut sitzenden Schnitt in mehreren Größen zu erstellen. Mit dabei waren Frau Rosa Wolke, Jo von Ox, Joeve, Janine, Unsere Miniwelt, Tina, Purple Needles, Knochenarbeit, Salzburgmom, Verena, Esther und der Morgenstern, Millema Kreativ Büro, Räuberigel, Simone, Elisabeth.

Das E-Book bekommt ihr ab sofort HIER zum direkten Download!

Hier für euch die Galerie mit allen Bildern vom Probenähen, auch ein Schwung der Bilder vom ersten Annähen bis hin zum fertig angepassten Hoodie.

||||| 0 Gefällt mir! |||||

Kommentar verfassen